Wir bauen in Murnau für sie um!

Umbau der Filiale Murnau und alles was Sie während der Umbauphase wissen müssen

Ab 03. März gestalten wir unsere Filiale in Murnau für Sie neu.

Die Modernisierung ist notwendig, um den aktuellen Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur zeitgemäße Serviceleistungen anzubieten, sondern auch ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und gerne Ihre Bankgeschäfte erledigen. Darüber hinaus ist es uns wichtig, unsere technischen Standards zu aktualisieren, um Ihnen weiterhin höchste Sicherheit und Komfort bieten zu können.

Wichtige Termine auf einen Blick

  • Umbaubeginn: 03. März 2025
  • Geplante Neueröffnung: Sommer 2025

Service während des Umbaus

Während der Umbaumaßnahmen steht Ihnen ein Serviceschalter, ein Geldautomat mit Ein- und Auszahlfunktion sowie ein Serviceterminal (Überweisungen und Kontoauszüge)  vor dem Gebäude in einem Ausweichcontainer zur Verfügung. 

  • Öffnungszeiten Serviceschalter: Montag - Freitag, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und  Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Zugang zu den SB-Geräten: täglich 24/7 

 

Unsere Berater sind selbstverständlich nach vorheriger Terminvereinbarung in den umliegenden Filialen erreichbar.

Zugang zu den Schließfächern

Während der Bauarbeiten ist der Zugang zu den Schließfächern nur sehr eingeschränkt möglich. In dringenden Fällen können nach vorheriger Terminvereinbarung selbstverständlich darauf zugreifen.

Wo finde ich den nächsten Service mit persönlichem Ansprechpartner?

Während des Umbaus können Sie den Service an folgenden Standorten nutzen:

In Uffing steht Ihnen auch ein Einzahlautomat zur Verfügung.

Weitere Geldautomaten finden sie in Ohlstadt, Obersöchering und Weindorf.

Ich habe mit meinem Berater einen termin in Murnau vereinbart. Wo findet mein Beratungstermin statt?

In Ausnahmefällen können Termine, nach vorheriger Terminvereinbarung weiterhin in der Filiale in einem Ausweichbüro im 2. Obergeschoss. Der Eingang befindet sich in der Färbergasse (Seiteneingang der bisherigen Filiale).

Wo finde ich eine barrierefreie Filiale?

Während des Umbaus können Sie die barrierefreien Filalen an folgenden Standorten nutzen:

Ich kann den Termin nicht wahrnehmen. Wo sage ich am besten ab?

Bitte kontaktieren Sie unser Kunden-Dialog-Center unter der Nummer 08821 7330 oder schreiben Sie Ihrem Berater eine Nachricht über ihr elektronisches Postfach im Online Banking oder der Banking-App.